Geburtstagsgeschenk - was haltet ihr von dieser Idee?

10 Antworten

also cih find die idee gut :) und ich glaube sie wird sich sehr darüber freuen, denn so hat jeden monat eine kleine übberraschung :)

zu den zeitpunkt wenn du es verschenkst wird es schön sein und freude machen... aber so ein jahr ist lang... ich würde es mir überlegen wenn es geschenke sind, die auch mit dir perönlich zu tun haben.das heist wenn du anfängst zu sagen. im mai ins eislokal im juni ins freibad und im oktober ein spaziergang (um es nur zu zeigen was ich mein)dann hast du nicht nur spass am schenken sondern auch pflichten.. das nervt..(auch die beschenkte, die dich nicht endtäuschen will)wenn du so was sein soll. dann solltes du dich auf materielle dinge beschrenken.dann ist es (vieleicht toll) aber geburtstags geschenke sind für den geburtstag da und nicht für 2 oder 7 monate später..mach das nicht.. diese hochgefühl was besonderes zu schenken vergeht

Erstmal die eine Idee ist echt klasse. Was heißt hier für dich größeres Geschenk? Budget ist auch wichtig. Ich meine für die anderen Geschenken gibst ja auch noch Geld aus. Ein gutes Buch, Konzertkarte, Blumen. Aber wie gesagt, alles richtet sich nach dem Budget aus.

estrella1515
Fragesteller

ja also ich möchte in die Umschläge wirklich nur Kleinigkeiten reingeben... es kann auch einfach mal nur etwas gebasteltes sein ;) und das "größere" geschenk sollte auch nicht mehr als 10-12 euro kosten :)

rosequeeny  11.02.2012, 18:35
@estrella1515

Wenn sie gerne liest, dann kannst wie gesagt auch ein Buch kaufen. Du kannst sie aber auch ins Kino einladen. Ich hab, auch sowas mal gemacht. Hab eine große Schachtel gekauft, bekommst in jedem Kleinkram laden oder nimmst ein Schuhkarton. Ich hab dann eine Tüte Popkorn gekauft und noch mit weiteren Süssigkeiten aufgefühlt. Den Gutschein hab ich dann reingetan. Du kannst, damit es nicht so langweilig ist, einfach in die Schachtel und rings rum, so Sachen ankleben bzw. einfach reintun wie z.B. Kinotickets, Filmrollen oder sowas. Wenn Sie ein grünen Daumen hat, dann ist eine Orchidee auch ein sehr schönes Geschenk.

ohaa sowas muss ich meiner besten freundin auch machen , wie geil ich finde die idee super nur deine freundin muss sich wirklich daran halten jeden monat nur eins aufzumachen , aber ich glaub das wird sie schon :) die idee ist echt richtig gut wenn auch manchmal ein foto von euch beiden mit einem süßen spruch drinne ist und manchmal auch eine süße kette oderso zu finden ist , das wäre echt schön - tolle Idee <3 :)

Ist eine sehr gute Idee,erinnert mich an einem Adventskalender und sowas macht ja immer Spass.