Genschenk für eine Freundin, ja oder nein?

3 Antworten

Doch ist gut man merkt , dass du dir Gedanken gemacht hast und das zählt!

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Garnet72  10.06.2022, 17:02

Außerdem kann man ja auch jedem Geschenk ein witzig gestaltetes Zettelchen/Bildchen mit passender Erklärung hinzufügen...

Ich finde es schön. Es gibt auch momentan diese typischen wenn...Boxen.

Da machst du dann z.B.

Wenn...

...du trockene Hände hast: und dann packst du die Handcreme ein und machst ein Schild mit dem Satz vor dem Doppelpunkt dazu.

...du was warmes brauchst: Tee

Und so weiter. Müssten dann noch ein paar mehr Kleinigkeiten sein.

Das mit der Handcreme ist auf jeden Fall ein gutes Geschenk.

Der Tee auch nicht schlecht.

Also ja schenk es Ihr.