wie sollte ich das geschenk am besten verpacken?

3 Antworten

Fänd ich süß wenn in der Tasche noch Kleinigkeiten drin wären, ich an deiner Stelle würde einfach Versuchen die Tasche in Geschenkpapier einzupacken, auch auf die Gefahr hin dass es nicht wirklich schön aussieht, das hat dann aber Charakter :D

x0Milly0x
Fragesteller

und was könnte ich z.B. reintun?

Mogwai123  17.12.2016, 19:14
@x0Milly0x

wie du schon sagtest Handcreme, vielleicht einen kleinen Kosmetikspiegel, ihr Lieblingsparfum (falls nicht zu teuer), Lippenstift, Süßkram (gibt es ja zur Zeit auch in sehr niedlichen Verpackungen) und eben das was sie gerne mag

Ja ein paar Kleinigkeiten noch rein wäre doch ganz nett. Kommt drauf an was sich noch gebrauchen kann. Pinzette, Nagelfeile, Nagellack etc. Und dann würde uch es schon in Geschenkpapier einwickeln tüte finde ich nicht notwendig aber ist Geschmackssache 😀

Die Idde mit den Sachen ist gut pck die Tasche doch in einen Karton und packen es Dan in gwschenkpapier ein dann ist es auch nicht so leicht zu eraten

x0Milly0x
Fragesteller

und was könnte ich z.B. reintun?

ClaraTheo  17.12.2016, 19:50

Creme, Süßigkeiten und ein paar andere Kleinigkeiten