Geschenkverpackung Harry Potter?

7 Antworten

Vielleicht kannst du das Geschenk in einen Karton packen, den Namen des Empfängers darauf schreiben und dann bastelst du eine Eule, oder holst eine Plüscheule und bindest es ihr ans Bein. Du kannst es so lassen und so tun, als hättest du es verschickt, oder du schreibst die Adresse des Empfängers auf den Karton und bindest der Eule ans Bein einen Lederbeutel, der für die Bezahlung gedacht ist.

Binde sie mit altem Papier ein(braun) oder du nimmst Zeitung, machst dir einen Braunen Kräutertee und gib ihn darüber.(ein wenig nichts überschwämmen....nimm am besten den Teebeutel, tunk ihn in den tee, quetschst ihn einwenig aus und malst quasi drüber)
Wenn es getrocknet ist packst du dein Geschenk damit ein und verschnürst es mit Packetband ;) Vllt malst fu das Hogwarstzeichen drauf, oder druckst es in einer alten Version(so braun....you know) aus und klebst es drauf :D

Ich würde es einfach in vier Bereiche teilen, anmalen und die vier Logos der Häuser oben, mittig in 3D ausmodellieren ;)

Vielleicht druckst du die Karte des Rummtreibers aus ? Damit könntest du es einwickeln.