Amazon Geschenkverpackung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt in einer ganz normalen Amazon-Verpackung (je nach Größe und Zahl der Sendungen ein Karton oder Buch-Versandverpackung wie diese hier http://www.meineverpackung.de/popup_image.php?pID=188&osCsid=mudica0amdu40tb1hojnk7s0b1) bei dir an.

Selber verpacken ist aber billiger... (Diese Geschenkverpackungen sind ja dafür gedacht, wenn man das Geschenk direkt an den Empfänger sendet, wenn man es an sich selbst senden lässt, kann man es ja eigentlich auch selbst verpacken).

Gruß Ragnar

das wird in dem Standard Karton zu dir gesendet und ist dann nochmal extra mit neutralem papier eingepackt.

Hab mal jemandem nen Buch mittels dieser Geschankpapier-Option zuschicken lassen. Zumindest in diesem Fall war das Papier neutral und auch ansprechend. Kann es also.... empfehlen.