Amazon Geschenk versenden?

2 Antworten

Wenn du bei Amazon die Geschenkoption wählst, kannst du beim Kauf noch verschiedene Sachen wählen: Z.B. hast du die Möglichkeit einer persönlichen Widmung, aber auch eine Geschenkverpackung ist wählbar. Einen genauen Liefertermin kannst du aber nicht angeben. Diesen kannst du aber möglicherweise beim Zusteller angeben.

Im übrigen sind bei Geschenken immer alle Aufkleber entfernt, die z.B. einen Hinweis auf die Kosten geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Also beim Versenden bei Amazon sind grundsätzlich keine Zettel mehr drinne oder?

xxxout
Fragesteller

Das kann sein, aber ich müsste ja die Lieferadresse angeben. Ich kann ja nicht einfach den Namen und sowas da hinschreiben.

paulixHRO  31.07.2020, 21:16
@xxxout

Das stimmt schon, aber wenn ich Geschenke versende, dann gebe ich die Lieferadresse von der Person an und dann ist dort auch nur die Ware drinne. Du kannst es natürlich auch zu dir bestellen und es dann nochmal selber versenden. Kostet 4,99€ per DHL :)