Wo kann ich ein Geschenk verpacken lassen?

5 Antworten

Versuche es mal bei WrapUp.de

...dort schicke ich immer meine Einkäufe direkt hin und lasse Sie mir verpacken. Professioneller gehts nicht :-)

Legt Deine Freundin den überhaupt auf besondere Verpackungen wert?

Wenn nicht: Verpacke es selber, notfalls sohar in Zeitungspapier und mehrfach.

Für MICH ist tatsächlich eine Verpackung wichtig, weil ich so etwas gerne auspacke- steigert die Spannung! Aber es kann dann echt in allem! verpackt sein.

Ich selbst verpacke auch in allem möglichen und seien es alte, zerlöcherte (aber natürlich gewaschene Socken) , altes Geschenkpapier.... Je besser mich Leute kennen, desto ärger treibe ich es. Einmal meinte meine Tochter: Du kannst in alles verpacken, wenn es nicht gerade Klopapier ist. Natürlich bekam sie ihr nächstes Geschenk in Klopapier eingewickelt (; , mußte dann echt lachen und meinte danach: Eigentlich hätte ich das bei meiner Äußerung ja schon erwarten müssen. Verpackungen können echt zu Lachern führern, sogar bei Leuten, die selbst sehr professionell einpacken.

Das Geschenk ist das wichtige, die Verpackung sehe ich nur als Spannungssteigerung.

Ich selbst verpacke ehrlich nur ordentlich bei Leuten, die ich kaum kenne und umso mehr, je weniger ich davon überzeugt bin, daß mein Geschenk wirklich toll ist.

Hehe kenne ich. Wenn ich was verpacke sieht es wie vom 6 jährigen aus. Ich gehe damit zu Freunden, Bekannten, Nachbarn die es können. Sonst wenn möglich beim Kauf drauf achten das die es machen.

Bei Müller, wenn das bei dir in der Nähe ist, kannst du es verpacken lassen. Sonst frag doch mal jemanden aus deiner Familie, da findet sich doch bestimmt jemand:)

Bei uns bieten das Rossmann und Thalia an.