Umtausch Galeria Kaufhof?

4 Antworten

Na wenns benutzt ist dann eher nicht.

Möchtest du Schminke die schonmal jemand benutzt hat?

ktjkln
Fragesteller

Nein natürlich nicht aber Douglas macht das auch

Frooopy  30.07.2016, 00:42
@ktjkln

Das wäre ein Grund für mich nicht mehr dort zu kaufen. Stell dir mal vor du schmierst dir die Lippen mit etwas ein wo die Bazillen von anderen Leuten dran hängen. Igitt! ;o)

Am Besten mal bei den Verkäufern dort nachfragen, aber ich denke nicht.

ktjkln
Fragesteller

Hab alles original verpackt ist nh Wimperntusche .. Ich versuche es einfach mal danke :)

soweit ich weiß kann mal alles bei kaufhof umtauschen wenn du den kassenbong hast und es jetzt nicht so alt ist

ktjkln
Fragesteller

Steht auch so auf der Internet Seite ... Versuche es am Samstag mal und werde Berichten 😄