Kann man unbenutzte Produkte bei Douglas umtauschen?

6 Antworten

Hallo, entweder mit Kassenbon, wenn Du ihn nicht mehr hast reicht auch ein Zeuge der mit einkaufen war. Klaus...

henriettescho
Fragesteller

Ich habe noch den kassenbon :)

Marriah89  30.12.2013, 18:41

Das mit dem Zeugen geht bei Reklamation, bei Umtausch wegen Nichtgefallen nicht

grundsätzlich liegt es an der Kulanz des Verkäufers. Da dieser seine Kunden ja nicht verlieren will, tauscht der meist auch um . Bei Kosmetik auch nicht immer einfach , aber nachfragen . Umtausch sollte dann schon klappen.

Ich denke es würde geh . Wenn du wirklich keine Makel hinterlasse hast. Du du den kassenbon noch hast.

henriettescho
Fragesteller

Nein habe ich nicht

Wenn man sieht, dass er unbenutzt ist, sollte das kein Problem sein.