Frage von shamburg, 38

KANN MAN EINEN UNGEÖFFNETEN MAC LIPPENSTIFT ZURÜCK BRINGEN?

Liebe Community, ich habe mir heute von Douglas einen Lippenstift von MAC gekauft, jedoch hab ich mich bei der Farbe vertan. Der Lippenstift ist ungeöffnet und logischerweise auch unbenutzt, Kassenbon ist ebenfalls vorhanden. Könnte ich ihn morgen zurück bringen und mein Geld zurück erstatten oder umtauschen?

Antwort
von Annikante, 26

Also wennn der wirklich offensichtlich noch nicht benutzt wurde sind die da meistens kulant und tauschen das um. Oft bekommt mann allerdings kein geld, sondern gutscheine.

Antwort
von Grillfee, 24

Hallo ja kannst du vergesse aber nicht den kassenbon

Antwort
von Berlinfee15, 25

Guten Tag,

Douglas ist oft sehr entgegenkommend. Da Du Dich in der Farbe geirrt hast, dürfte das -mit Quittung- keine Probleme ergeben.

Antwort
von konzato1, 22

Umtauschen von "klar erkenntlich unbenutzten Sachen" wird meistens aktzeptiert.

Antwort
von xxAsukaxx, 19

In deinem Fall , ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten