Frage von 20trottelchen02, 139

Kann man im Douglas laden Mac Produkte kaufen?

Ich wollte mir demnächst im Douglas laden (nich Internetseite) Mac Produkte kaufen. Könnt ihr mir sagen ob man im Douglas laden Mac Produkte kaufen kann? Danke für jede Hilfe 👋🏼

Antwort
von HotShotNights, 77

Klar kann man auch in Douglas Mac kaufen... aber nicht in jedem. Da kommt es dann immer auf die Größe des Douglas an. Wenn du dir nicht sicher bist was bei deinem Douglas angeboten wird, kannst du ja mal anrufen und nachfragen. ;)

Antwort
von dandy100, 61

ja sicher und zwar alle - oder glaubst Du, dass es die Produkte auf der Internetseite im Laden nicht gibt? Das ist doch der Sinn der Internetseite darüber zu informieren, was man natürlich auch im Laden selbst kaufen kann.

Kommentar von Pocaahontas ,

das stimmt so nicht ganz, s. meinen Eintrag

Kommentar von dandy100 ,

ja sicher schwankt die Größe des Sortiments je nachdem, wie groß eine Filiale ist, aber bestimmte Basisprodukte hat jede Douglas Fililale, egal wie groß sie ist, das ist ja der Sinn einer Filialkette. Besonders die sehr erfolgreichen Mac Produkte gibts überall bei Douglas - allerdings nicht alle, da hast Du sicher recht.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 85

Es kommt auf die Größe der Douglas Filiale an & welcher Stadt die Filiale ist, je nachdem ist dann ein MAC Counter drin oder eben nicht. 

Antwort
von SoMean, 73

ja bei manchen wird das amgeboten, ich habe das bis jetzt nur in Polen gesehen. Online bei Douglas kannst du auch Mac Produkte kaufen.
Ansonsten wieso gehst du nicht direkt in einen Mac-Store.

Antwort
von Pocaahontas, 89

Es kommt ganz auf die Filiale drauf an. Bei uns gibt es einen Douglas mit einer sehr großen Mac-Abteilung. Die Auswahl ist bedeutend größer als im Internet und Mac hat dort eigene Berater für die Produkte angestellt. Am besten du fragst mal in einem Douglasladen in deiner Nähe nach (geht bestimmt auch telefonisch) und die können dir dann hoffentlich sagen welcher Laden in deiner Umgebung Mac-Produkte vertreibt.

Liebe Grüße

Antwort
von Hannibunnyy, 59

Jaaa kann man. Nur ich find sie niiie. War schon in mehreren Fillialen, bin auch langsam ratlos..

Kommentar von 20trottelchen02 ,

Hm mal gucken trotzdem danke 👋🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community