Umtausch bei Douglas möglich?

13 Antworten

Wenn das Produkt unbeschädigt und ungeöffnet ist, kannst du es mit Kassenzettel in jeder Filiale umtauschen. Es gibt aber kein Geld zurück, entweder was anderes aussuchen oder dein Wunschprodukt bestellen.

Wenn es ungeöffnet ist besteht die Chance dass sie es zurücknehmen.

Du solltest es am Besten in dem Geschäft umtauschen in dem du es gekauft hast. Natürlich brauchst du dafür den Kassenbeleg. Das Geschäft muss das Produkt nicht zurücknehmen, wenn es dir nur nicht gefällt, aber meistens nehmen sie es aus Kulanz zurück

Vielleicht. Bitte um Kulanz, vielleicht gibt es das andere bereits oder sie bestellen es für dich. Ein Recht darauf hast du nicht.