bei douglas lippenstift umtauschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Laden ist logischerweise ein ganz anderes Licht, durch die Neonröhren, als bei Dir zuhause.Ich glaube nicht, das die Dir den umtauschn nur wei der Dir nicht mehr gefällt.Ich hoffe natürlich, das Du doch Glück hast.Was ist wenn Du versuchst, den mit einer Freundin zu tauschen.vielleicht hatt sie ja ne Farbe die sie auch nicht mag die Dir aber gefällt so könnet ihr beide was davon haben.lg redstar2.

Nein das wirst Du nicht können.Kosmetika ist aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen. LG

Also so wie ich die Douglasverkäuferinnen kenne, nein. Kulanz kennen die nicht. Wobei ich auch nicht verstehen kann, warum in Drogerien und Parfümerien so komisches Licht ist.

Leider nicht, da er schon benutzt wurden ist. Denn jetzt könnte der Laden den Lippenstift nicht wieder zum Verkauf stellen, da es jetzt unhygienisch wäre.

hey ja es hat geklappt ihn Umzutauschen :D