Lippenstift zurückgeben?

7 Antworten

ich denke, da hast du keine Chance, da du ihn schon benutzt hast. Auch bei Douglas gibt es Tester, die du ausprobieren kannst. Du hast ihn benutzt und dir gefällt die Farbe nun doch nicht, das ist kein Grund für eine Rückgabe. Gerade bei derartig teurer Kosmetik sollte man erst mal testen und erst später kaufen. Versuchen würde ich es allerdings, kann ja sein, dass Douglas da kulant ist.

GoldenGlamour
Fragesteller

ich werds denk ich mal versuchen. ansonsten verschenke ich Ihn oder so :) Danke

Da du ihn benutzt hast: Nein :)

wenn du ne nette verkäuferin erwischt aber ansonsten würde ich sagen NEIN. ist ja jetzt gebraucht. wie mit unterwäsche, die kannste inner regel auch nicht umtauschen o zurückgeben ;)

Ne, geht nicht. 1. benutzt. 2. Wenn man sichs einmal ausgesucht hat.. Dafür gibts ja tester im laden.

nein,weil es sehr unhygenisch(auch wenn es nur 1x war) ist! das ist genauso,wie wenn du schokolade kaufst,einmal abbeisst und wieder zurückgeben willst.. lg