Frage von 4D0HR, 97

Lippenpflege mit einem Hauch Farbe?

Hi, könnt ihr mir Lippenpflege mit einem Hauch frage, also so einem Schimmer, empfehlen? Es soll also nicht so sehr sichtbar sein, dass ich Lippenstift trage. Also keine Umrandung, wenn ihr wisst was ich meine. Nur ein wenig rosa schlimmer. Ich hab nämlich das Problem, dass meine Lippen bei normalen Lippenstiften extrem austrocknen, auch wenn ich Lippenpflege davor benutzt habe. Naturkosmetik wäre auch schön, aber ich bin für jeden Tipp und jede Antwort dankbar :)

Antwort
von annanaspunktx, 44

Da habe ich das perfekte Produkt für dich:) Die Essence Kiss Care Love Reihe. Gibt es glaube ich mit rot, rosa und nude Schimmer. Sind sehr dezent, bringen die Lippen zum strahlen, riechen nach Bubble gum und (!) sie pflegen intensiv. Hat auch eine etwas dickere cremige Konsistenz und verschmiert nicht. Ja, ich weiß: Essence hört sich billig an aber ich trage diese Pflegestifte lieber als meine Eos, Babylips, etc.

Kommentar von Lilsdocht ,

Ja, die sind soooo gut, ich benutze sie auch sooo gerne!

Antwort
von Lucy0510, 24

Von Labello die care&color Labellos (gibt es in 4 verschiedenen Farben)
Von Loreal die sexy balm (gibt es in ganz vielen Farben)

Hoffe konnte helfen LG :)

Antwort
von Beautycat, 17

Es gibt viele Labelos die dafür geeignet sind! Gehe doch einfach zum dm dann fragst du dort einfach nach ob es sowas gibt! Wenn du einen eigenen hellen glitzernden effekt haben möchtest und eine eigene farbe die dir gefällt dann habe ich einen tollen Tipp für dich! Mische Vaseline und Liedschatten zusammen je nachdem welche farbe du möchtest. Wenn du mehr Farbe auf den Lippen möchtest machst du mehr Liedschattem rein falls du aber mehr glitzernde Lippen haben möchtest mehr Vaseline, wenn beides dann gleich viel! Pflegt auch deine Lippen und ist nicht giftig!


Ich hoffe ich konnte dir helfem!
~Beautycat

Antwort
von laperla2304, 23

Hey , kann dir den Pflege Stift von "Artdeco" empfehlen durch den Ph Wert passt er sich deiner natürlichen Lippen Farbe an und hinterlässt einen schönen rötlich bis rosigen Ton ;)

Kommentar von 4D0HR ,

Wo gibts den denn? Klingt super 👍🏼

Kommentar von laperla2304 ,

Bei Douglas 💄

Antwort
von Biene009, 43

Ich würde dir die Soft Sensation Color Butter Reihe von Astor empfehlen, die kosten um die 6€ gibt es in verschiedenen nicht zu kräftigen Farben.

Kommentar von 4D0HR ,

Verleihen die denn wirklich nur einen hauch?

Kommentar von Biene009 ,

Ja die sind relativ schlicht man sollte aber nicht zu viel verwenden

Antwort
von puppenmacher, 39

Labello Repair and Beauty. Ist aber wirklich nur 'ein Hauch'.

Kommentar von 4D0HR ,

Uh labellos sehe ich ein wenig kritisch aber trotzdem danke 😁

Antwort
von coookie12, 22

labello perlglanz

labello lip butter red

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community