Wie ist das mit dem Umtauschen bei Douglas, wenn man was nicht verträgt?

5 Antworten

Ich glaub die sind da ganz kulant. Hab mal eine ziemlich teure Mascara gekauft , zu Hause festgestellt  das sie ausgetrocknet ist. Als ich bei Douglas dann war hatte ich sogar Kassenzettel vergessen und die tauschten sie mir trotzdem um.

 Bitte beachten Sie, dass die Artikel immer vollständig und originalverpackt zurückgesendet werden müssen.  Wie schicke ich meine Bestellung zurück?

Wenn Sie einen oder mehrere Artikel an uns zurückschicken möchten, nehmen Sie bitte zunächst den Retourenschein zur Hand. Geben Sie dort in der Tabelle hinter dem entsprechenden Artikel den Grund für Ihre Retoure an. Die möglichen Retourengründe haben wir unterhalb der Tabelle bereits für Sie vorformuliert und mit Zahlen hinterlegt, so dass Sie lediglich die entsprechende Zahl in die Tabelle eintragen müssen.
Legen Sie nun den betreffenden Artikel und den ausgefüllten Retourenschein in einen Versandkarton. Hierfür eignet sich am besten der Originalversandkarton von Douglas, in dem Ihre Bestellung geliefert wurde. Bitte beachten Sie, dass die Artikel immer vollständig und originalverpackt zurückgesendet werden müssen.
Kleben Sie nun den vorfrankierte Rücksende-Etikett von DHL auf den Versandkarton. Somit ist die Rücksendung kostenlos und das Paket versichert. Das Rücksende-Etikett befindet sich auf Ihrem Lieferschein. Schicken Sie bitte anschließend das Paket mit DHL an uns zurück.
Sie erhalten von DHL einen Retouren-Einlieferungsbeleg. Bitte heben Sie diesen auf, bis Sie von uns per E-Mail eine Retourenbestätigung erhalten.
Falls Ihnen der Retourenschein nicht mehr vorliegt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Frag doch mal im Geschäft nach wo du gekauft hast.

Könnte es mir vorstellen, du solltest aber beweisen, das die Unverträglichkeit von diesen Produkten kommt. Eventuell wird das schwer.

Wenn du die Sachen bei der original Douglas Sie und dem Normalen Douglas Laden gekauft hast sollte das kein Problem sein. Die haben doch sicher eine Service Hotline. Ruf da doch an. ;)

Ich würde da hingehen und ihr zeigen wie du darauf reagierst. Wenn sie kulant sind tauschen sie es um