Make up fläschen zerbrochen, grad gekauft, kassenbong - umtausch?

7 Antworten

Wenn es Eigenverschulden ist, glaube ich eher weniger, dass dm es dir umtauscht, da dm nichts für deine Schusseligkeit kann.

Hingehen, fragen. Je nach Laune des Mitarbeiters wird sowas auf Kulanz entschieden.

wakeupAlicee
Fragesteller

hatte glück

Die Flasche war heile als Du sie kauftest.

Und nun ist sie einfach so kaputt? Oder ist Dir selber ein Missgeschick passiert?

Normalerweise lösen die Dinger sich ja nicht aus eigener Kraft und Arroganz in ihre Einzelteile auf?

wakeupAlicee
Fragesteller

in  der handtasche kaputt gegangen und ich schleudere sie nicht rum..

SiViHa72  13.01.2016, 16:52
@wakeupAlicee

Du kannst es versuchen. versuch iste s wohl wert, da Du ja sagst,e s war teurer.

sag ihnen, Du hast es in Deiner handtasche gehabt und als Du es zuhause (oderw o auch immer) rausnehmen wolltest,w ar es kaputt. Die Flasche muss also schon im Laden eine Macke gehabt haben

(wie gesagt, nett und bestimmt versuchen- kaputt hast Du jetzt, heile kannst Du evt. nochmal kriegen!)

wakeupAlicee
Fragesteller

danke, bin nach der Frage sofort los & hat geklappt

Kommt darauf an... Hast du es zerbrochen?

wakeupAlicee
Fragesteller

war in der handtasche und ich schleudere sie nicht rum..

Aus Kulanz schon