Kann man bereits benutztes Make-up bei Sephora umtauschen?

6 Antworten

Ich muss glaube ich die Frage anders stellen: GIBT ES JEMANDEN, DER ES BEREITS AUSPROBIERT HAT UND ES HAT GEKLAPPT?

Bei Douglas hatte ich nämlich mal Online bestellt und hatte das Produkt ersichtlich ausprobiert und zurückgeschickt und es funktionierte einwandfrei... Obwohl das Produkt ebenfalls nicht wiederverwandbar war...

Grundsätzlich gibt es kein Umtauschrecht, wenn die Ware in Ordnung ist. Versuchen (auf Kulanz) kann man's natürlich immer, aber mir wäre das in den Fall zu dreist. Daraus lernen und nächstes Mal was anderes nehmen. ;)

fionadreamin
Fragesteller

Naja es handelt sich um ein 45 € Make-up..... und noch dazu wurde ich beraten und bekam die Bestätigung, dass dieser Ton passen würde, lag wohl am Licht in diesem Bereich :-)

horst201711  15.07.2019, 17:40
@fionadreamin

Ok, dann halte ich die Klappe, weil ich mich nicht damit auskenne. ;)

Immerhin hast du ein Argument, warum das mit der Kulanz klappen könnte. Viel Erfolg dabei.

Hi, ich frage meine Freundin, sie arbeitet bei Sephora, allerdings im Kaufhof Hamburg. Kann aber etwas dauern, sie arbeitet bis 20.00 Uhr. Wo hast du es gekauft?

Nein, denn Makeup gehört zu den Hygieneprodukten.

Nein, normalerweise nicht, außer die sind kulant.