Gutes High-end Make up?

1 Antwort

Viele Sachen, der high end Marke, können nicht mal mit denen, aus der Drogerie mithalten. Außer cream Produkte also z.b. cream highlighter. In dieser Kategorie ist die Drogerie noch nicht so fortgeschritten. Viele High-End Produkte werden sogar im selben Labor, vom selben Hersteller, hergestellt.

hier siehst du einmal, welche Luxusmarken von L’Oréal hergestellt werden. (Ausser wo das mit lizenz steht, da haben die nur die Lizenz gekauft, um Produkte der Marke heraus zu bringen)

Bild zum Beitrag

lg HKdiamant32

 - (Aussehen, Kosmetik, Make-Up)  - (Aussehen, Kosmetik, Make-Up)
raven2
Fragesteller

Wie krass. Danke!