Wie kann ich mein Make up verdunkeln?

5 Antworten

Es heißt in professionellen Schminktips immer, dass das Make-Up etwas heller sein muss als der natürliche Hautton.

MandyMelody  31.08.2012, 15:27

Das stimmt definitiv gar nicht ! Der Concealer muss 1-2 Nuancen heller sein, das Make-up MUSS Ton in Ton sein !

Gar nicht.

Alternative : Verschenke es an eine Freundin. Alternative 2: Benutze es über deinem Normalen Make-Up als Abdeckstift bzw Concealer um dunkle Stellen aufzuhellen bzw zu highlighten

Also ich hatte das Problem auch schon oft und habe es dann entweder mit einer anderen Foundation gemischt oder eine neue gekauft. Du kannst es aber auch für die Umrandung deiner Augenbrauen nutzen.

am besten gar nicht, dabei kommt nur matschfarbe raus. wenn du einen dunkleren ton zum vermischen kaufst, kannst du dir doch auch gleich ein neues kaufen :)

ich würde sagen das es dunkler als dein hautton sein müsste , weil du es dann ja noch heller machst. sonst währe es dann ja weider zu hell.