Make-up zu hell gekauft!-.-

8 Antworten

misch es mit einem dunkleren ton -

tausch es um wenn es noch nicht offen ist - wenn doch bleibt nur noch verschenken oder wegschmeißen - oder in ebay verkaufen, die leute kaufen ja bekanntlich alles.

entweder bearbeitest du dein ganzes gesicht mit bronzer oder du kaufst ein neues in der richtigen farbe :D

Mit Bronzer mischen

Probieren zurück zu geben oder zu dunkles kaufen und mischen.

Benutze das helle nur unter den Augen um Schatten zu verdecken, für den Rest ein dunkleres.