Frage von Ronigger, 17

Make-Up spray?

Hey leute, In vielen beauty Videos hab ich gesehen das die Personen bei dem Make-Up immer den Pinsel mit einem Spray angesprüht haben. Kann mir jemand sagen was das ist und wofür es gut ist? Und wo könnte ich sowas bekommen? Zudem haben sie auch immer ein helles Puder was sie sich ins Gesicht machen. Was ist das? Vielen Dank

Antwort
von Awsomesergante, 17

Alsoooo, das weiße puder ist zum backen. Also das bacht dein überschüssiges fett weg und läst deinen concealer langer halten, nicht verrutschen, und auch nicht in den kleinen nervigen fältchen verrutschen und ein guter plus effekt ist es das es deine gesichtsparteinen highleitet. Aber conturing and highlighting ist was anderes. So und nun zum fixing spray welches du bei douglas kaufen kannst(kostet aber schon etwas) glaube aber p2 hat eine alternative dafür, aber die ist nicht mal halb so gut. Ursprünglich sprüht man sich das ja in gesicht damit das geile make up länger hält. Doch sprüht man die auf die pinsel und geht dann in das produkt wie eyeshadow dann wird es pigmentierter bei matt und bei glitzer eyeshadow wird das metalik und glänzerner. Hoffe du hast mich verstanden😂😂 kannst noch fragen stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten