Ich finde einfach kein passendes make up - total verzweifelt?

5 Antworten

Wegen deiner Trockenen Haut könntest du eine Feuchtigkeitscreme erst auftragen und danach das Make up benutzen.

ich würde dir mal die von mac empfehlen da kannst du dich auch beraten und die helfen dir auch ob das die richtige Farbe ist :)

Catrice HD Camouflage Foundation ist echt gut ! Da gibt es auch viele helle Hauttöne :) Außerdem ist sie feuchtigkeitsspendend

Probier mal ultra light oder light von alcina, kann man auf amazon bestellen.

Also ich benutze zurzeit von Catrice HD Liquid Coverage Foundation und finde sie eigentlich sehr gut, sie deckt super & es gibt sie ja auch in hellen Farben, es trocknet auch nicht aus, zumindest bei mir nicht. Ich gib dir ein kleinen Tipp; creme immer dein Gesicht mit einer sehr Feuchtigkeit spendenden Gesichtscreme ein, bevor du dein Make up eben aufträgst, oder auch so & im Nachhinein musst du sie Fixieren mit einem Fixierspray halt. Ich denke das weißt du ja alles schon aber wollte trotzdem mal schreiben, fallls ja nicht! :)

Probier mal von der Fit me Foundation die Farbe 110.. müsste dir passen, ist mega hell! (und neu in der Drogerie) :)