Parfum bei Müller gekauft - Umtausch möglich?

7 Antworten

geh morgen hin... wird schon klappen

wenn Sie es zurück nehmen , dann auf Kulanz , innerhalb der nächsten 14 Tage. Es tauscht aber auch nicht jede Filiale um , oder das die verpflichtet sind. Obwohl es eigentlich so sein sollte. Aber bei Kosmetik / Parfum usw. sind die sehr empfindlich.

ja sichi, wenn DFu weiss, dass es falsch ist, wieso muss Du dann den Zeitraum wissen ? Und wenn Du weiss, welches das Richtige ist, bekommst Du so wie so keine Probleme

wenn sie es machen 14-tage

Können sie machen, müssen sie aber nicht.