Frage von JaeT99, 62

Makeup umtauschen/Geld zurück kriegen ohne Kassenzettel?

Hey, Ich hab mir vor längerer Zeit eine MAC Fondation gekauft in NC20. Ich wäre an sich auch NC20 aber diese ist einfach nur orange und hat gar keinen Gelbstich. Ich habe sich 1 mal ausprobiert, sie ist praktisch wie neu. Meine Frage: Kann ich sie umtauschen gegen NC15 oder gar mein Geld zurück kriegen ? Hab allerdings weder den Kassenzettel noch die Verpackung. Glaubt ihr das ist möglich ? Ich kann mit der echt überhaupt nichts anfangen und will sie einfach nur los werden, kann ich wenn ich den Verkäufern erzähl das ich auf die allergisch reagiert hab, eher mein Geld zurück kriegen oder sie umtauschen ? Freue mich auf eure antworten, LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lara897, 35

hey also ich arbeite bei MAC 😊 und es kommt drauf an ob du in einem
store oder an einem counter bist und wie freundlich die mitarbeiterin ist bzw die managerin. grundsätzlich nehme ich an deine foundation wurde an dir getestet? und du hast dann eingewilligt um sie zu kaufen. da es wirklich nur eine nummer ist schätze ich deine chancen schlecht ein... du kannst ja NC15 kaufen und NC20 für den sommee aufbehalten bzw mischen wenn beide nicht direkt passen.. allergie kommt generell NIE gut 😂 und dass ist auch seltenst eine begründung zum
umtausch vorallem weil du ja eine hellere nummer wolltest 😊
ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

Kommentar von JaeT99 ,

Ok danke, ja vielleicht behalte ich sie für den Sommer einfach.. 

LG :)

Antwort
von peterobm, 50

Du hast im Geschäft gekauft? Da ist kein Umtausch möglich. Auch auf Kulanz kannst da nicht hoffen. Wer will sich deinen benutzen Stift noch antun?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 27

Ouh, ich glaube, dass du da nicht wirklich eine Chance hast. Ohne Kassenbon & Verpackung könnte jeder behaupten, es dort gekauft zu haben. 

Und wenn du behauptest, darauf eine allergische Reaktion zu haben, passt es nicht zusammen, wenn du die gleiche Foundation nochmal mitnehmen würdest. 

Antwort
von glaubeesnicht, 41

Weder Umtausch noch Geld zurück! Vergiß es!

Antwort
von melinaschneid, 26

Verkaufe das make up auf ebay oder so und kaufe es dir einfach nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community