galeria kaufhof ware zurückgeben

4 Antworten

Wenn noch originalverpackt dann ja (14 Tage nach Rechnungsstellung). Allerdings bekommst Du nicht automatisch das Geld wieder zurück. Es könnte auch sein, dass Du einen Einkaufsgutschein in Höhe des Wertes von Galeria Kaufhof erhältst.

Du hast Glück: Galeria Kaufhof ist sehr kulant. Normalerweise gilt: 14 Tage

Also, gib die Dinger zurück (Orginalverpackung wäre klasse), geh morgen hin und gib sie zurück. Falls Du z.B. keine OVP mehr hast, ist es schwierig. Galeria Kaufhof weiß, daß sie Deine Kopfhörer nicht mehr verkaufen können. Du würdest die ja auch nur  in der Orginalverpackung kaufen...Viel Glück! :-)

mazacr
Fragesteller

sind leider schon ausgepackt..

nein hast du nicht...man hat 2 Wochen Rückgabe auf Kulanz, aber Kopfhörer sind Hygieneartikel, wenn die geöffnet sind, geht nix mehr!

Das Recht hast Du nicht,aber bei einen guten willen ist das bis 31 .04.noch möglich.nach dem Motto,Sollte ein Geschenk sein.Versuche es.