gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schmuck zurückgeben?

gefragt von siarasiara am 20.10.2008 um 23:43 Uhr

Kurze Frage: Kann man bei Galeria Kaufhof in der Schmuckabteilung (meistens im Erdgeschoß) Schmuck zurückgeben? Eine Freundin meint nein, ich wüsste aber nicht wieso – Sind doch ganz normale Artikel (also keine eingeschweißten CD`s, Lebensmittel etc), oder? Oder gibt es bei Schmuck auch eine Ausnahmeregelung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33662)
schmuck (1184)
kauf (884)