Kann man was was man in karstadt gekauft hat (Armband) in Galeria Kaufhof umtauschen(weil es kaputt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Galeria und Karstadt sind ein Unternehmen aber es verhält sich wir bei Mediamarkt und Saturn . Da kannst du ja auch nicht Sachen die du von Mediamarkt kaufst bei Saturn umtauschen

Ja, die beiden gehören jetzt zusammen, bekomme jede Woche ein gemeinsames Werbeblatt.

Ich denke schon, da es Karstadt einzeln ja nicht mehr gibt, sondern nurnoch als Galeria Karstadt Kaufhof