Seit wann gehört Karstadt zur Galeria Kaufhof Gruppe, wollte mal auf die Karstadt Webseite gibst net?

3 Antworten

Am 6. November 2019 gab die Geschäftsführung von Galeria Karstadt Kaufhof die Fusion von Galeria Kaufhof in die Karstadt Warenhaus AG zum 31. Januar 2020 bekannt. Dies bedeutete nach 141 Jahren das Ende der Geschichte von Kaufhof.

Woher ich das weiß:Recherche
Webclon
Fragesteller

Boah hätte ich nie Gedacht, Karstadt war doch so gehoben....

Reisekoffer3a  18.05.2020, 17:41
@Webclon

...bei Kaufhof sollen ja demnächst 80 Filialen geschlossen werden !

wenn auf der Karstadt Seite nicht , dann vielleicht auf der Kaufhof Seite ? Sonst mal im Internet blättern

Diese Fusion existiert seit ungefähr 2 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Webclon
Fragesteller

ja der Name hat sich dann aber nicht geändert... der bei euch heißt noch Karstadt