Armband verpacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um eine dicke papprolle (kann ja bunt sein oder so) wickeln, das gibt ein stabiles päckchen, und dieses dann in geschenkpapier einwickeln. eine geschnktüte oder ein - am besten - runder geschenkkarton wäre auch eine alternative. selber basteln von geschenkverpackung ist übrigens immer gut.

es gibt so döschen aus einer art elfenbein.. also es ist nicht elfenbein, sieht aber so aus. =) weiss nicht ob es knochen ist... kein plan. vllcht kannst du das ja einfach googlen und findest was??