Kann ich ein Hermes Päckchen mit Geschenkpapier verpacken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es tun, aber es wird vermutlich total zerrupft sein, wenn es beim Empfänger ankommt, da die Päckchen auf dem Transport nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst werden. Bei der Post /DHL kann man Paketkartons kaufen, die schon im Geschenke-design bedruckt sind, vielleicht gibt es das bei Hermes auch. Oder du machst dir die Mühe und verpackst die Geschenke im Karton einzeln, da hat der Empfänger dann richtig Freude mit.

FMuell97
Fragesteller

Das Problem ist, dass auf dem Karton eine Digicam drauf ist, jedoch nicht drin. Ist da nicht die Gefahr größer dass es geklaut wird? Weil es ist zwar versichert durch den Paketschein, aber ich will nicht so viel Ärger und es sollte auch rechtzeitig ankommen :((

schicksi  28.11.2012, 21:11
@FMuell97

Ja, dann kaufst du wirklich am besten ein neutrales Postpaket bei Hermes. Das sind ja nur 2,50 oder so. Bevor das ganze Paket nachher wegkommt....

Kannst du machen. Aber ranzig ankommen wird es so oder so, Geschenkpapier ist ja recht empfindlich. :(

Das kannst du machen - allerdings kann Hermes dir nicht garantieren, dass es das "unbeschädigt" bleibt beim Transport.

Nimm lieber richtiges Packpapier, das hält mehr aus. Du kannst ja nette Aufkleber draufmachen oder es bemalen.

Nein, das kannst Du ohne Probleme machen. Ist halt immer so eine Sache, weil Geschenkpapier relativ leicht reißt!