Was hast du nur für eine Mutter? Eine normale Mutter würde dir beibringen, dass es ihr nicht so gut gefällt und es ja jedem mal passieren kann, dass er den Geschmack nicht trifft. Aber sowas! Das ist schlichtweg beleidigend! Ich würde das Geschenk zurückbringen und meine Mutter zur Rede stellen, wenn ich in deiner Situation wäre. Sie sollte als Erwachsene wissen, dass man so nicht reagiert. Immerhin hast du dir Mühe gegeben. Sag ihr das und sei selbst beleidigt!

...zur Antwort

Also cih rede auch mit meinem Kaninchen, obwohl ich Freunde hab und nicht unbeliebt bin.. Aber keine richtigen Gespräche, sondern nur wie man eben mit einem Baby reden würde..

...zur Antwort

GENUG! Hab genug Antworten!! Und Leute? Bitte lest doch mal! Es ist nur ein kleines Praktikum! Ich will weder Erzieher werden noch eine ewig lange Zeit dort verbringen! Ich mache das nur von der Schule aus und wir sollen leichte und angemessene Aufgaben bekommen um uns einfach mal umzusehen! Also beruhigt euch mal wieder (:

...zur Antwort

Sing einfach Freude schöner Götterfunken, haben wir alle letztes Jahr in der 8. Klasse gesungen und ist sehr schön leicht (: Außerdem gefällts ihr bestimmt, weils von Beethoven (glaube ich o.o) komponiert wurde..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.