Lederarmband bei Jungs?

.. - (Jungs, Mode, Style)

6 Antworten

Ich schließe mich den anderen an.
An sich ist es egal, was er trägt. Aber ich persönlich finde so etwas schön, wenn der Rest auch dazu passt. ^^

Ich bin übrigens auch ungefähr genauso alt. ..Falls das relevant ist. :'D

Ich würde sagen es kommt aufs Outfit an. Ich würde zB kein Hemd mit Lederarmband anziehen, es muss zum Rest passen

Lederarmbänder sind total okay, diese Edelstahlarmbänder oder Ohrringe mag ich überhaupt nicht, aber ein Lederarmband würde ich nicht unbedingt als Schmuck bezeichen und sehe da kein Problem😘

Mich interessiert es so null ob ein Junge ein Lederarmband trägt oder nicht.. :,D Aber an sich sehen sie nicht schlecht aus...

Also ich finde es sieht ganz gut aus