Findet ihr Goldenen oder Sibernen Schmuck an Frauen schöner?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silber ist eleganter und stylvoller

Ich persönlich mag Gold nicht besonders. Ich finde sowohl für Sie als auch für ihn silber die wesentlich schönere Wahl. Das ist aber ja reine Geschmackssache.

Uff, das hängt von 'ner Menge Faktoren ab: -der Typ der Frau (eher mediterrane Südländerin oder nordische Elsa?), -vom Anlass zu dem das Teil getragen wird (Abiturjubiläumsfeier zu der mit Status geprotzt werden soll oder halt nur ein Besuch im Fitnessgym), -wie alt die Dame ist, ect, usw. ...Also gar nicht so pauschal einfach zu beurteilen :-)

Das hängt von der Frau ab, nicht jeder steht Gelbgold, nicht jeder steht Rosé-/Rotgold und nicht jeder steht Weißgold/Silber.

Hängt vor allem mit Haut- und Haarfarbe ab. Eine sehr blasse Frau sollte die Finger von weißen Metallen lassen, einer eher rosigen Frau steht kein Rosé.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Hängt vom Typ ab und von der Kleidung. Also Farben und Stil sind relevant und was man aussagen möchte. Zu schwarz finde ich gold sehr schön.