Freuen sich Männer über Schmuck?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Würde mich nicht freuen 89%
Würde mich freuen mit ihrem / seinem Anfangsbuchstaben drauf 11%
Würde mich freuen, mit meinem Anfangsbuchstaben drauf 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde mich nicht freuen

Ich trage keinen Schmuck - noch nicht mal ne Uhr.

Ich denke dass es vielleicht noch einige Jungs gibt, die sowas tragen, wobei normale Freundschaftsbänder wohl gängiger sind als Kettchen mit Anhängern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde mich nicht freuen

Würde natürlich Freude vortäuschen, aber Ketten und Schmuck trage ich nicht.

Anders sieht es bei einer schönen Armbanduhr aus, aber da ich bereits eine sehr gute habe, die ich nicht ablegen würde, wäre es trotzdem unnötig mir eine zu schenken.

Würde mich nicht freuen

Sorry, echt nicht mein Ding. Es kommt zwar inzwischen in der Werbung, aber ich kenne keinen Kerl/Jungen der das mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde mich nicht freuen

Ist so ein kitschiges Teenie-Ding und ich würde mal behaupten dass sich die Allerwenigsten darüber freuen. Auch weil das so ein "Besitzergreifender Stempel" ist

Würde mich nicht freuen

Ich bin überhaupt nicht eitel und brauche und trage nie Schmuck. Alle wissen das und schenken mir was anderes.