Frage von PillePallePaule, 42

Mögt ihr Schmuck an Männern?

An alle.
Findet ihr schmuck an Männern schön also ich trage immer so Lederarmbänder nen schwarzen Horn ring und ne nordische dreifacher Knoten Kette würdet ihr das an nem Mann schön finden.
Ps: trage eher schwarze Klamotten.

Antwort
von Mandarinenherz, 29

Jeder sollte erstmal soviel schmuck tragen wie es ihm gefällt und sollte sich damit wohlfühlen, egal was die anderen davon halten. Ausserdem hat jeder eine persönliche Meinung dazu. 😊 Ich finde z.B Männer mit Uhren, Ehering und Halskette noch ganz schön. Sollte es allerdings übertrieben sein, finde ich es meistens etwas "unpassend". Es muss halt auch irgendwie zu dem Menschen passen...

Antwort
von blunanna, 20

Ich finde es muss zum Typ passen. Genau wie bei Frauen. Jeder sollte das tragen mit was er sich wohlfühlt und ich finde, nur darin kann man wirklich gut aussehen. Also immer unterschiedlich.
:)

Antwort
von graystorm, 35

das kommt immer trauf an ob es dem kerl steht

Antwort
von Kasumix, 21

Ne, Kerle sollten nichts tragen...

Höchstens Metaller Festivalbändchen...alles andere ist für mich unmännlich.

Antwort
von Geisterstunde, 14

Bei vielen Männern sieht Schmuck einfach nur prollig aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community