Mögt ihr Schmuck an Männern?

3 Antworten

Jeder sollte erstmal soviel schmuck tragen wie es ihm gefällt und sollte sich damit wohlfühlen, egal was die anderen davon halten. Ausserdem hat jeder eine persönliche Meinung dazu. 😊 Ich finde z.B Männer mit Uhren, Ehering und Halskette noch ganz schön. Sollte es allerdings übertrieben sein, finde ich es meistens etwas "unpassend". Es muss halt auch irgendwie zu dem Menschen passen...

Ich finde es muss zum Typ passen. Genau wie bei Frauen. Jeder sollte das tragen mit was er sich wohlfühlt und ich finde, nur darin kann man wirklich gut aussehen. Also immer unterschiedlich.
:)

das kommt immer trauf an ob es dem kerl steht