Wie findet ihr Ringe beziehungsweise generell Schmuck bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde ich super (drei Ringe) 87%
Finde Armband und Kette ist genug 7%
Generell nicht mein Geschmack 7%
Finde ich super (ein Ring) 0%
Andere (Bitte mit Kommentar) 0%

6 Antworten

Finde ich super (drei Ringe)

Männer mit drei Ringen sieht man schon ab und zu, aber so wie ich, als Mann an jeden Finger einen zutragen, noch dazu Damenringe, gibt es selten oder nur zum CSD. Klar, ich finde mich selber toll!

mooric  04.01.2024, 10:11

"Sich selber toll finden" sei wohl die allererste Voraussetzung, bevor man über das Schmucktragen nachdenkt.

gertrudeZ  06.01.2024, 19:31
@mooric

Das ist bei jeder Art Mode so: Man muss zuerst sich selbst fragen, ob es mir gefällt und erst dann sollte man die Meinung anderer erkunden.

Finde ich super (drei Ringe)

Find ich toll, ich finde die Auswahl bei Männerschmuck manchmal besser als bei dem für Frauen, da finde ich meist immer nur Silber, Gold und Rosegold, aber Männer haben teils auch Edelstahl oder andere Materialien, wie Leder, Holz etc. meist auch schlichter, ich verbinde damit einfach etwas minimalistischeres, raueres und das gefällt mir als Frau sehr gut, daher wenn ein Mann Schmuck tragen will, soll er doch ich finde es nicht schlecht noch schlimm und wenn er keinen tragen will oder nicht so viel auch gut.

Finde ich super (drei Ringe)

Freut mich, wenn sich auch Männer trauen, mehr Accessoires zu tragen. Richtig gestylet kann das auch sehr gut aussehen!

Kette und Ringe (zwei Stück), das reicht mir bereits :)

Finde ich super (drei Ringe)

Kette, Armband und drei Ringe fänd ich super und auch nicht zuviel.

Piercings gefallen mir auch sehr.