Was denkt Ihr über Männer die Armband und generell Schmuck tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin fast 71. Ich trage schon seit 1968 Arm-, Hals- und Fingerschmuck. Es hat mich seit jeher einen Schei... interessiert, was andere darüber denken. Seit 20 Jahren auch Ohrschmuck. Meine Frau und meine Kinder haben das nie als was Besonderes angesehen.

Fazit: Männer die Schmuck tragen haben Persönlichkeit und finde ich gut.

Jeder soll das tragen, was er will.

Ich finde Schmuck an allen Menschen schön.

Konkret dieses Amband, ja wenn es zur Person passt, aber meist gefallen mir Andere noch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sieht gut aus muss aber auch denn passenden style dazu haben.

Manchen Leuten steht es, manchen nicht.

Jeder wie er mag, aber ich finde sowas störend.

LG