Welches Geschenk Partnerin - Kette oder Tasche?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Diamanthalskette 56%
Michael Kors Tasche 44%

10 Antworten

Michael Kors Tasche

ich denke, im ersten Satz gibst Du Dir die Antwort selbst... Sie wünscht sich eine TASCHE, keinen Schmuck.

Das ist, als ob sich ein Kind Lego wünscht und Playmobil geschenkt bekommt.

BeviBaby  28.08.2020, 17:06

ein kind weiß noch nicht unbedingt dass es dankbar sein sollte wenn es überhaupt irgendwas kriegt. Die Freundin sollte das hoffentlich schon wissen.

Diamanthalskette

Guten Morgen Tremoryt,

...ist wertbeständiger als eine MK Tasche. Taschen nutzen sich ab, Schmuck nicht.

Aber wie wärs mit einer ca. 300€ Kette und eine MK Tasche die von 392€ auf 192€ reduziert wurde?

Zwei Farben stehen zur Auswahl:

https://www.michaelkors.de/dreifarbige-henkeltasche-mercer-medium-aus-gekrispeltem-leder-mit-zierb%C3%A4ndern/_/R-30S9GM9S2T?color=2653

MK Taschen im Sale

https://www.michaelkors.de/Sale/handtaschen/_/N-10djby1Z4954ghZ44fq0nZ108m5rj?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0

MK Taschen gibt es reduziert bereits ab ca. 100€

https://www.michaelkors.de/Sale/handtaschen/_/N-10djby1Z4954ghZ44fq0nZ108m5rj?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=NewArrival|0?Ns=NewArrival|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0?Ns=lowestPriceRange|0

Oder - zu der MK Tasche - eine MK Kette, reduziert von 289€ auf 183€, da wird sie jubeln:

https://www.christ.de/product/87546063/michael-kors-kette-mkc1018aa710/index.html?ff_data=JmZmX2lkPTg3NTQ2MDYzJmZmX21hc3RlcklkPTg3NTQ2MDYzJmZmX3RpdGxlPU1pY2hhZWwgS29ycyBLZXR0ZSBNS0MxMDE4QUE3MTAmZmZfcXVlcnk9JmZmX3Bvcz0xNyZmZl9vcmlnUG9zPTQxMTQmZmZfcGFnZT0xJmZmX3BhZ2VTaXplPTYwJmZmX29yaWdQYWdlU2l6ZT02MCZmZl9zaW1pPTk3LjY=

Diese 375er Weißgold Kette mit Diamantbesatz gefällt mir ganz gut

https://www.christ.de/product/87496058/christ-diamonds-kette-87496058/index.html?ff_data=JmZmX2lkPTg3NDk2MDU4JmZmX21hc3RlcklkPTg3NDk2MDU4JmZmX3RpdGxlPUNIUklTVCBEaWFtb25kcyBLZXR0ZSA4NzQ5NjA1OCZmZl9xdWVyeT0mZmZfcG9zPTkmZmZfb3JpZ1Bvcz04MjQ5JmZmX3BhZ2U9MSZmZl9wYWdlU2l6ZT02MCZmZl9vcmlnUGFnZVNpemU9NjAmZmZfc2ltaT05NC4xNA==

Reduzierte Ketten CHRIST

https://www.christ.de/product/87490033/christ-diamonds-kette-87490033/index.html?ff_data=JmZmX2lkPTg3NDkwMDMzJmZmX21hc3RlcklkPTg3NDkwMDMzJmZmX3RpdGxlPUNIUklTVCBEaWFtb25kcyBLZXR0ZSA4NzQ5MDAzMyZmZl9xdWVyeT0mZmZfcG9zPTExJmZmX29yaWdQb3M9ODU3MyZmZl9wYWdlPTEmZmZfcGFnZVNpemU9NjAmZmZfb3JpZ1BhZ2VTaXplPTYwJmZmX3NpbWk9OTQuMQ==

Gruss zurück und bleibt beide gesund!

Michael Kors Tasche

Weil sie sie sich gewünscht hat. Die Kette kannst du ihr zu einem anderen Anlass schenken.

Diamanthalskette

21 Jahre und schon solche Geschenke... da kann die Freundin sich aber Glücklich schätzen.

Ich würde die Kette schenken. Mag sein, dass sie sich die Tasche wünscht, doch du bist schließlich der Schenker und die Kette war deine Idee. Wenn du sie lieber kaufen möchtest, dann würde ich das auch tun. Schließlich ist es dein Geschenk.

Allgemein: Schenken sollte man immer das, was sich der Partner selbst nicht kaufen würde.
Und da stehen die Chancen zum Selbstkauf bei einer Handtasche deutlich höher.

Diamanthalskette

Stehe nicht so wirklich auf Handtaschen oder Schuhe sondern auf Autos, vorzugsweise BMW.

Ich gehe auch nicht gerne shoppen! Ich hasse das. Noch mehr hasse ich Freundinnen oder Bekannte, die nicht wissen, was sie wollen.

Sie ziehen los, um einen Bikini zu kaufen und kommen mit einem Wintermantel zurück. Das nervt mich tierisch.

Wenn ich Klamotten kaufe, dann gehe ich in einen einzigen Laden, flitze durch das Geschäft und kaufe für mindestens ein bis zwei Jahre ein. Dann ist Schicht im Schacht. Klamotten anzuprobieren, ist total nervig.