Armband tragen als Junge, was sieht gut aus

Armband 1 - (Junge, Schmuck, Armband)

24 Antworten

Na wenn dir das Armband gefällt, dann kannst du es auch tragen. Denn bei Schmuck ist immer Geschmackssache bei der Auswahl entscheidend. Der eine mag dies der andere mag jenes. Aber grundsätzlich kann man als Junge auch Schmuck bzw. ein Armband tragen. Schau dir mal bei H&M, Zara und Co. in der Herren-Abteilung den Bereich an wo man auch Accessoires (Schals, Mützen, Taschen usw.) kaufen kann, da wird man mehr und mehr auch Schmuck, Armbänder usw. finden und kaufen können.

Natürlich können Jungs auch Armbänder und Schmuck an sich tragen. Es gibt ja mittlerweile fast überall auch Abteilungen für Herrenschmuck.

Na, ist doch schön. ;o))

Außerdem sollte es Dir gefallen und die Meinung der andern ist völlig egal.

LG

Wenn es nicht ganz so stark wäre fände ich es schöner. Die Machart ist schön.

Über Geschmack kann man nicht streiten. Habe einen Shop für Dich gesucht und bin fündig geworden. Tolle Preise, tolle Angebote, so dass Du nicht nur ein Armband zur Auswahl hast. Hier kannst Du schwelgen und gleich mehr aussuchen bei den Preisen: SHOP NAME:** promod**, mode online Shop für Herren. Für mich ein Lesezeichen wert!