Ist nicht in so einem Fall nicht Deichmann oder Street eine gute Adresse um nach Schuhen zu gucken, die nicht all zu teuer sind aber trotzdem in modernen Varianten / Modellen zu kaufen gibt.

...zur Antwort

Ich würde es so interpretieren, dass man manchmal selbst für sein Schicksal verantwortlich ist und diesbezüglich Entscheidungen treffen muss. Manchmal werden aber gewisse Entscheidungen vorweg genommen, haben sich anderweitig vielleicht schon erledigt bevor man selbst entscheiden musste oder es wurde zufällig klar, wie man sich zu entscheiden hat. Auf der einen Seite trifft man selbst die Entscheidungen, auf der anderen Seite ergeben sich die Entscheidungen aber vielleicht auch mal von selbst.

...zur Antwort

Schau dir mal diesen Link an: (http://www.webkoch.de/ratgeber/437/ueberbacken-ohne-kaese-tipps-und-tricks#Alternativen) Hier findest du viele Alternativen zum Käse um etwas zu überbacken. Da wird bestimmt auch was dabei, was du noch im Hause hast.

...zur Antwort

Naja wenn du bei jedem Schritt leicht raus rutscht, sitzen die Ugg Boots auf jeden Fall nicht richtig. Entweder du versuchst es doch mal mit einer Nummer kleiner oder aber du probierst es mal mit Einlegesohlen aus, dass Rutschen gewissermaßen etwas in den Griff zu bekommen.

...zur Antwort

Naja, thematisch ist es doch schon mit Sozialpädagogik und ADHS sowie Asberger gut eingegrenzt. Bezüglich der Leitfrage solltest du vielleicht nochmal nachdenken warum du gerade dort Praktikum gemacht hast, wo du im Endeffekt gewesen bist und was du beobachten / untersuchen wolltest bzw. was du erwartet hast erfahren zu dürfen. Daraus kann man dann doch vielleicht eine Leitfrage entwickeln wie bspw. wie wurde in der Einrichtung XY mit der Thematik ADHS bei Kindern umgegangen...oder so ähnlich irgendwie. Du musst ja auch irgendwie (bspw. über deine Erwartungen) beschreiben wie du auf die Leitfrage gekommen bist.

...zur Antwort

Ist nicht eher die Finanzierung als der Notendurchschnitt ein Problem. bezüglich deiner Durchschnittsnote solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen und weiterhin dein Bestes geben. Dann kannst du es ja diesbezüglich eh nicht mehr ändern, so dass dir im Endeffekt nichts anderes übrig bleibt, es mit dem Schnitt zu versuchen, den du erreicht hast. Aber ein Versuch ist es doch allemal immer wert. Aber zudem ist doch ein Studium in England sogar in London nicht gerade günstig (Studiengebühren, Lebensunterhaltskosten). Das sollte man bei der Planung auch bedenken.

...zur Antwort

Angeschlossen ist es aber so wie immer, hast du alles kontrolliert bzw. auch nichts verstellt?! Ich kenne mich mit diesem Gerät leider auch nicht so gut aus. Aber hast du mal in der Beschreibung nachgeschaut, was dies zu bedeuten hat bzw. wie du es einstellen musst, dass es wieder funktioniert?! Vielleicht kannst du es sonst auch nochmal in den Auslieferungszustand zurücksetzen (komplett Aus- / Einschalten) und erneut einstellen, dass es wieder einwandfrei funktioniert.

...zur Antwort

Normal ist es eher nicht, dass die Wange angeschwollen ist. Und ganz genau sagen, ob es an der Weisheitszahn-OP vor einem halben Jahr liegen könnte, kann man so über eine Ferndiagnose sicherlich auch nicht genau sagen. Es könnte natürlich zusammenhängen aber auch einen völlig anderen Grund dafür geben. Mach dir da vorab nicht allzu viele Gedanken, sondern lass es sicherheitshalber von einem Arzt untersuchen und kontrollieren. Gute Besserung.

...zur Antwort

Das ist ja wirklich eigenartig. Dazu habe ich so spontan auch keine Informationen finden können. Normalerweise kenne ich es so, dass man dann dazu über die Homepage Information bekommen kann. Naja. Vielleicht fragst du einfach mal direkt bei Sport Scheck nach: (http://jobs.sportscheck.com/auszubildende.htm#kontaktauszubildende). Grundsätzlich dass was ich bisher generell von dualen Studiengängen mitbekommen habe, hörte sich dies eigentlich nicht schlecht an, wobei es natürlich auch zeit- / arbeitsintensiv sein wird.

...zur Antwort

Ein Kumpel von mir hat die Everlast Boxhandschuhe und ist zufrieden damit. Preis-Leistung ist bei diesem Boxhandschuh sicherlich stimmig und für den "Einstieg" wird dieser Boxhandschuh durchaus ok sein. Aber wenn du längerfristig Boxen möchtest bzw. es mit dem Boxen etwas ernster nimmst, wirst du schnell merken, dass Boxhandschuhe in einer höheren Preisklasse auch besser geeignet sind und mehr Komfort sowie Qualität mitbringen werden.

...zur Antwort

Du musst dich ja nicht verbarrikadieren, aber hast du vielleicht die Möglichkeit, deinen Platz in einer Ecke des Raumes aufzubauen und diesen ggf. etwas erhöht (ein kleiner Podest) einzurichten. So wirst du als DJ nochmal etwas hervorgehoben, hast alle im Blick und das Equipment könnte auch ein wenig besser geschützt werden, da die Partygäste nicht direkt darüber stolpern, dagegen laufen oder es als Ablage benutzen bzw. nicht unbedingt direkt mit ihren Getränken auf Höhe des Mischpults sind.

...zur Antwort

Ich glaube dann zählt ihr schon eher zu den jüngeren vor Ort. Ich war vor gut 10 Jahren (aber das wird sich ja wahrscheinlich grundlegend nicht geändert haben) mal für ein paar Tage in Calella und da lag der Altersdurchschnitt schon bei 18 Jahren (vielleicht sogar etwas älter).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.