Erfahrungen Duales Studium Handelsmanagement bei Sport Scheck?

2 Antworten

Das ist ja wirklich eigenartig. Dazu habe ich so spontan auch keine Informationen finden können. Normalerweise kenne ich es so, dass man dann dazu über die Homepage Information bekommen kann. Naja. Vielleicht fragst du einfach mal direkt bei Sport Scheck nach: (http://jobs.sportscheck.com/auszubildende.htm#kontaktauszubildende). Grundsätzlich dass was ich bisher generell von dualen Studiengängen mitbekommen habe, hörte sich dies eigentlich nicht schlecht an, wobei es natürlich auch zeit- / arbeitsintensiv sein wird.