Duales Studium soziale Arbeit in Kita?

2 Antworten

Ja, kann man.

hecke12
Fragesteller

Danke für die Antwort! Arbeitet man dann in der geteilten Woche 3 Tage in der Kita und hat 2 Tage Schule? Oder 3 Tage Schule/2 Tage Arbeit?

Hallo,

Du kannst Dir natürlich Deinen Praxispartner frei wählen und für Soziale Arbeit ist eine Kindertagesstätte eine super Wahl! Genauso können Jugendeinrichtungen, Einrichtungen, die mit Behinderten arbeiten und viele andere soziale Institutionen in Frage kommen. Lasse Dich gern von uns an der IUBH beraten - wir sind täglich von 08-19 Uhr unter 080060016167 erreichbar und beantworten Dir gern alle Fragen!

Viele Grüße

Maria, IUBH Duales Studium

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wir sind Mitarbeiter der IUBH Duales Studium