Erfahrungen Studium an IUBH?

2 Antworten

Ich habe bisher leider nur schlechte Erfahrungen sammeln können.. Praxispartnersuche ist eine Katastrophe, weil niemand die Gebühren übernehmen will und die studienberater sind meiner Meinung nach inkompetent. Sie tun kaum etwas um einen Partner zu suchen und wenn sie einen haben, ist es genau die Richtung, die man ausdrücklich nicht wollte.
Ich werde dort wohl vor Beginn künden, weiß nur leider nicht genau wie ich das angehen soll. Habe Gott sei dank noch nichts unterschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung