Duales Studium Kindheitspädagogik?

1 Antwort

Hallo, als Mitarbeiterin der IUBH beantworte ich gern Deine Frage, da auch wir das duale Studium Kindheitspädagogik anbieten.

An unserer Hochschule bezahlt der Praxispartner komplett Deine Studiengebühren. Ob und wie viel zusätzliches Gehalt ein Praxispartner zusätzlich zu den Studiengebühren bezahlen kann, hängt immer vom jeweiligen Unternehmen ab. Dieser Aspekt wird jedoch im Vorfeld ausführlich mit Dir besprochen und Du "verhandelst" somit auch die Vergütung im Vorfeld mit. Bewirb Dich daher gern unverbindlich bei uns. Dann kannst Du diesen Punkt auch genau mit dem Studienberater besprechen, der sich dann bei Dir melden wird.

Viele Grüße,

Maria IUBH Duales Studium

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wir sind Mitarbeiter der IUBH Duales Studium