Duales Studium Gesundheitsmanagement?

1 Antwort

Dein Duales Studium Gesundheitsmanagement kann zum Beispiel mit folgenden Ausbildungen dual kombiniert werden:

Du kannst dein Duales Studium Gesundheitsmanagement aber auch praxisintegrierend studieren. Das heißt, dass du keine Berufsausbildung neben deinem Studium machst, sondern in deinen Semesterferien für kürzere oder längere Praktika in einer Einrichtung mitarbeitest.

Hab ich auf folgender Seite gefunden: https://www.azubi.de/suche?query%5Btext%5D=Pflegefachmann%2F-frau&query%5Blocation%5D=