Iubh Fernstudium Architektur Erfahrungen?

2 Antworten

Wenn es den Studiengang erst seit diesem Jahr gibt kann es noch keine Erfahrungsberichte geben. Ich bin mir aber sehr sicher, dass der Abschluss bei Arbeitgebern nicht besonders gut ankommen wird. Und wahrscheinlich wird man damit auch kein Architekt.

Herausgeworfenes Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Fernstudium Architektur halte ich für einen Widerspruch in sich. Architektur muss praktisch sein, in Diskussion mit anderen, im Büro oder auf der Baustelle aber nicht nur am Computer. Ich würde so einen Absolventen nicht einstellen.