Fernstudium an der IUBH angesehen?

2 Antworten

Die IUBH ist eine ganz normale staatlich anerkannte Privatuni die auch Präsenzunterricht anbietet. Sofern nicht irgendwo steht das dein Studium nur online angeboten wird würde vermutlich nicht mal jemand wissen ob du das in Präsenz oder online gemacht hast.

Also ich schätze mal, dass das vielleicht sogar besser ankommen würde, auf jeden Fall nicht schlechter, da ein Fernstudium ja einiges an Disziplin und Selbstmotivation, Struktur und so vorraussetzt.

Bei den anderen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.