Einsendearbeiten und Klausuren Fernstudium Hagen

3 Antworten

DirkSIB
Fragesteller

Hi Princess,

Danke für den Link.Diese Aufgaben habe ich bereits.Ich habe auf weitere aus der Zeit davor und auch die zugehörigen Einsendeaufgaben gehofft, speziell die der letzten 3 Semester.

PrincessBeauty  22.08.2013, 10:59
@DirkSIB

Hey, dann am besten mal direkt auf der Homepage des jeweiligen Lehrstuhls schauen oder die Lehstühle anrufen?!

Meld dich am besten mal bei www.studienservice.de an, dort gibt es in den entsprechenden Foren für die einzelnen Module auch oft ältere Downloads und Lösungen. Hat mir schon oft sehr geholfen.

DirkSIB
Fragesteller

Danke für den Tipp,

hab ich auch gleich gemacht. Nur leider finde ich nicht wo ich dort neue Themen aufgeben kann?

Hi Princess,

Danke für den Link.Diese Aufgaben habe ich bereits.Ich habe auf weitere aus der Zeit davor und auch die zugehörigen Einsendeaufgaben gehofft.