Public Management bei der IU (IUBH) Fernstudium Erfahrungen?

1 Antwort

Frage unparteiische Bewertungsportale, z.B.

|

Vielleicht sollte man auch darüber nachdenken, warum Studenten der IU es vorziehen, an einer kostspieligen privaten Hochschule zu studieren statt an einer staatlichen, die keine Studiengebühren verlangt.

Was hinter dem ersten Link über Tiefe und inhaltliche Qualität der Studienskripte (= Vorlesungen) gesagt wird, würde mich davon abhalten, an der IU zu studieren.

grtgrt  21.09.2021, 09:57

Vergleiche auf jeden Fall die IU auch mit der SDG ( die offenbar schon mehrfach der Qualität ihrer Vorlesungen nach ausgezeichnet wurde: https://www.sgd.de/ ).